Welches Levity Parlour Shampoo passt zu deinem Haartyp?

Hallo Ihr Lieben und HAPPY SUNDAY,

JUHU- unsere Frühlingsshampoos sind da!!!!

Heute möchten wir dich über unsere Shampoos aufklären. Genauer gesagt, wollen wir dir erklären, welches Shampoo am besten für deinen Haartyp ist.

Mit unseren nun insgesamt 5 Shampoos bedienen wir verschiedene Haartypen. Welches Shampoo ist also am besten für welchen Typ?

Wir sind gespannt, wie du unsere Shampoos findest. Lass uns doch gerne eine private Message bei Instagram, oder eine Email mit deiner Bewertung da :-)

Hier nun die Liste:

Shampoo Hair Type
Cherry Blossom & Almond Oil Shampoo

Für normales Haar

Dieses Shampoo eignet sich super für normales Haar: es reinigt dein Haar mit rosa Tonerde und mächt dein Haar geschmeidig mit Mandelöl. Der Krischblütengeruch gibt dir das ultimative Frühlingsfeeling <3

White clay and Coconut Milk Shampoo

Für trockenes und strapaziertes Haar:

Dieses Shampoo ist der ultimative SMOOTHNESS Garant. Wenn du zu trockenem und strapaziertem Haar neigst, dann ist dieses Shampoo perfekt für dich. Es reinigt dein Haar mit weißer Tonerde und macht es so geschmeidig wie NIE mit einer großen Portion Kokosnussmilch.

Mango & Coconut Milk Shampoo

 Für feines und strapaziertes Haar:

Dieses Shampoo ist nicht nur super für feines Haar geeignet, sondern auch für strapaziertes Haar. Der Mangoextrakt in dem Shampoo erfrischt dein Haar und die gelbe Tonerde reinigt es. Der Kokosnussmilchanteil gibt deinem Haar seine Geschmeidigkeit zurück und nährt es. 

Bali Lemongrass Shampoo

Für schnell fettendes Haar und normales Haar:

DER ULTIMATIVE FRISCHE FAKTOR- unser Bali Lemongrass Shampoo erfrischt allein schon durch sein Aroma deine Sinne. Das Shampoo enthält viel grüne Tonerde und absorbiert somit jegliche Fette aus deinem Haar. Die darin enthaltenen Öle (Avocado und Lemongrass Öl) geben deinem Haar genug Geschmeidigkeit.

Apple & Almond Oil Shampoo

Für normales Haar:

Dieses Shampoo ist perfekt geeignet für normales Haar. Der erfrischende Apfelduft weckt dich und macht dich HAPPY. Die weiße Tonerde im Shampoo reinigt dein Haar und das Mandelöl gibt deinen Haaren wunderschönen Glanz.


Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published